Ein gutes neues Jahr und vielen Dank fürs Spenden!!

07/01/2023

Liebe Freunde...


...lang lang wars ruhig hier auf meiner Seite - das hatte zum einen Gründe beruflicher Natur, zum anderen habe ich mich auch über die Feiertage einfach etwas erholt und ausgeruht..


In meiner Weihnachtssendung auf RadioYpsilon am 22.12.22 haben wir die Spendenaktion für Make-A-Wish mit der

WAHNSINNIGEN Summe von €1000

abgeschlossen!!


WIR

- das sind neben mir (DJ Roadrunner) und meiner Freundin (DaniÖla) auch meine Hörerinnen und Hörer sowie Freunde die einfach so gespendet haben sowie Leute, die Sachspenden für unseren Willhaben-Shop abgegeben haben und auch Leute, die Artikel von uns über den Shop gekauft haben -

der gesamte Erlös ging direkt 1:1 an Make-A-Wish Österreich


VIELEN DANK DAFÜR!!!


Nun starten wir mal alle gut in das frische Jahr 2023 - ich hab für dieses Jahr einiges an Pläne und Ziele und werde Euch natürlich am laufenden halten!!


Meine erste Radiosendung im neuen Jahr vom 05. Jänner könnt ihr übrigens schon nachhören - Sendungen nachhören

 


In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr - wir hören und sehen uns !!!

Euer DJ Roadrunner