DJ Roadrunner's Portfolio

Im folgenden darf ich Euch einen kurzen Überblick geben worauf ich mich spezialisiert habe - durch meine umfangreiche Schallplattensammlung ist es mir möglich vielfältig und einzigartig zu sein.


"Eis am Stiel" Oldie-Party


Ich lege für Eure Gäste die besten und bekanntesten Hits und Oldies, an die sich jeder aus diversen Filmen (Eis am Stiel, Grease, Blues Brothers etc.) erinnern kann und vieles mehr auf den Plattenteller...

Egal ob Feuerwehrfest, Strandbar, Clubbing, Disco... 

Bei mir gibts alles von Schallplatte - das sorgt für Stimmung und einen unvergessenen Abend!


"Die lebende Jukebox"


DJ Roadrunner als "Lebende Jukebox" - ich habe eine "Auswahlliste" aus 100 bekannten Titel der 50er bis 90er zusammengestellt. Eure Gäste können sich aus dieser Liste Titel, fast wie bei einer echten Jukebox, raussuchen die dann von mir auf Platte gespielt werden.. 

Natürlich begleiten mich viel mehr als diese 100 Titel - von Austropop über Beatles bis zu Pop - für eine stundenlange Zeitreise ist alles dabei!

"Lückenfüller"


Ihr plant ein Event mit LIVE-Band?

Ihr findet es langweilig wenn davor - dazwischen und danach nur etwas "von der Dose" läuft?

ICH AUCH - bucht mich einfach und ich sorge rund um Euer Event mit verschiedener Musik (egal ob Country oder Rock'n'Roll) von Schallplatte für beste und unvergessene Unterhaltung!


Natürlich binde ich in jeden meiner DJ-Jobs feinsten Rock'n'Roll und bekannte Titel mit ein - somit ist Musik für JEDEN dabei :)


Fragt bitte einfach unverbindlich an - wir finden das passende Angebot für EUER unvergessliches Event !!