Mein Auftritt als Entertainer am Feuerwehrfest...

05/07/2022

...in Gaindorf 2022.. :D

Vergangenes Wochenende durfte ich die Gelegenheit nutzen und meine Moderatoren-Fähigkeit bei unserem Feuerwehrfest in Gaindorf ausleben... Somit wurde nun auch ein (Aushilfs-) Entertainer geboren...

Die "Starnacht" ist samstags immer fester Bestandteil unseres Feuerwehrfestes, hier handelt es sich quasi um eine "Mini-Playback-Show" für Alt und Jung sowie Groß und Klein ;)

Bei der "Starnacht 2022" durfte ich nun erstmals als Modertor meinen Job tun.. UND, das coolste und wichtigste: Ich konnte von meinem Idol JERRY LEE LEWIS eine Nummer bringen und so dem Feuerfest ECHTEN Rock'n'Roll einhauchen..

Die Nummer kam so gut an dass ich spontan noch eine Zugabe geben durfte.. aber seht selbst :)

Ursprünglich geplant war nur ein Titel von Elvis, den ich nach der Pause auch noch geben durfte ;) Hier meine Interpretation, inklusive einer kleinen technischen Panne :D


Die Menge tobte ;)

ÜBRIGENS, wir hören uns am Donnerstag in meiner LIVE-Sendung auf RadioYpsilon


Bis dahin, Euer DJ Roadrunner